Letztes Feedback

Meta





 

Ich mache jetzt also einen Blog..

Nach stundenlangem Rumbasteln habe ich mich dann doch für die einfachste Variante entschieden, für ein vorgegebenes Theme.. Als Assistentin einer Grafikdesignerin schon peinlich, aber ich bin zu faul eine Wordpressseite zu machen die eh keiner liest... Also fange ich hier dann mal an, kurz zu mir: Ich bin ein Mensch der sehr viel erlebt und durchmacht und als Frau komme ich mit den 17.000 Wörtern (?) am Tag laaaannnnggeee nicht hin. Ich könnte den ganzen Tag reden und reden und reden. Manchmal hab ich auch Tage da eher nicht, aber in letzter Zeit ist mein Leben sehr aufregend und ich dass jemandem mitteilen. Immer nur mit meiner Oma reden die die Hälfte eh nicht versteht ist langweilig. Und mein Freund hat auch besseres zu tun, als sich mit meiner neuesten Errungenschaft bei Dm zu beschäftigen. Ohhh ja, ich liebe dm! Ich bin ein richtiger Suchti... Ihr merkt schon, ich habe viel zu erzählen, aus den verschiedenstens Kategorien, wie z.B. meine Beziehung, meine Vergangen, mein Arschloch-Vater, meine verrückte Oma oder mein Job oder oder oder... Ich habe ganz schön viel durch gemacht in den letzten 2 Jahren und das war echt hart für mich, aber langsam gehts mir deutlich besser und ich will von den ganzen tollen Momenten wo mir auffällt wie schön das Leben sein kann, mehr festhalten und mich in schlechten Zeit dran erinnern. Außerdem muss ich an meiner Rechtschreibung arbeiten..... Ich bin außerdem mal gespannt wer das alles so ließt. Ihr dürft mir auch gerne Rückmeldungen geben Tipps wenn ich irgendwas nicht weiß oder ich wieder vor so einer wichtigen Entscheidung stehe wie momentan.. Ich nehme ein Medikament was ich nicht absetzten kann und das, wie ich unglücklicher Weise alleine raus finden musste, sich nicht mit meiner Pille verträgt! Nein, ich bin nicht schwanger. Und meine Frauenärztin sagte ich soll mir überlegen ob ich eine andere Verhütungsmethode ausprobieren möchte. Sie schlug mir die Spirale vor, und das klingt auch alles super und zuverlässig, aber ich hab die Pille zu 60% wegen meiner Hautprobleme genommen! Und diese Hormone hat die Spirale viel zu wenig.... Nebenwirkung der Spirale sind auch Akne und fettige Haut.. durch das andere Medikament bekomme ich eh schon Hitzewallungen!! Das ist natürlich jetzt eine heftige Entscheidung, vor Allem auch finanziell.. Ich hab meine Freundin L. gefragt, aber sie weiß auch nicht weiter... Das ist das problematische Leben einer Katze......

12.6.15 13:51

Letzte Einträge: Rossmann, Bilder hochladen und die anderen Schwierigkeiten der heutigen Generation, Der Glaube an die Menschheit...., Dies Das, Dies das die zweite, The walking Dad, Kunstpornografie und meine kaputte Stimme und T natürlich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen