Letztes Feedback

Meta





 

Der Glaube an die Menschheit....

Das ist so ein Ding mit dem Glauben und dann auch noch an die Menschheit... Unglaublich was es für komische und eklige und unnötige Menschen auf dieser Welt gibt.. z.B. mein Vater.. der Bruder meines Freundes... Und sowas am frühen Morgen... Wenn man morgens auf Klo geht und das nicht abgespühle von jemand anderem sieht ist das schon echt hart, vor Allem wenn das so 4 mal in der Woche passiert... dass die beiden Jungs im stehen pinkeln, mein Handtuch benutzten, mein Shampoo nehmen und meinen Rasierer benutzten oder auch teilweise meine Zahnbürste und das Bad aussieht wie nach dem zweiten Weltkrieg... damit kann ich ja noch umgehen, aber ABSPÜHLEN.... ich bitte euch.. Da kann ich nicht ein zweites im Zimmer haben und es mitnehmen wenn ich in Bad gehe wie Rasierer, Shampoo, Zahnbürste Handtuch etc.... Auch gestern sagte mein Freund mir, dass MyLifeasCat grammatikalisch nicht richtig ist .......... Ich und meine schlechte Rechtschreibung, und das nicht nur in englisch wie man sieht....Entschuldigung. Na ja im Endeffekt ist es mir egal. Ich wollts ja eigentlich nicht sagen, aber irgendwer hat in meinem Gästebuch hier so einen Müll geschrieben, ich rege mich nicht drüber auf, aber es hemmt mich hier was zu schreiben... Ich mein, dass hier Idioten unterwegs sind war mir klar, ich hab auch mit sowas gerechnet. Aber dennoch ist es erschreckend zu sehen was es doch für Kinder auf dieser Welt gibt, die nichts besseres zu tun haben als so etwas unter den Blog zu posten.. traurig ist das. Heute nähe ich meinen Notebook eine "Drüberziehhülle" aus Stoff, weil 13 Euro bei Amazon mir irgendwie zu viel. Ich staune immer wieder über mein Süßigkeiten-Konsum in Relation zu meinem Gewicht (60Kg bei 1,73). Ich liebe fucking Esspapier *o* Ja ich weiß, mit 18 sollte das anders sein und blah blah blah aber ich liebe es!! Andere gehen gern zu McDonalds und ich liebe eben Esspapier und alles was damit zu tun hat...wie diese mega geilen Brauseufos von hitschler *-* Ich hab von meiner Tante 2014 zu Weihnachten einen riesigen Eimer davon bekommen! Der war in einer Woche weg, aber ich war auch 4 Tage davon nicht zu Hause... Ja ich bin ein extremer Süßigkeiten-Junkie aber auch nicht immer, ich trinke z.B. nur Wasser. Cola und sowas trink ich gar nicht. Bei Gelegenheit vielleicht mal Eistee. Ach ja, mich würde ja schon mal interessieren wer meine Blog so liest. Ob das hier überhaupt Jemanden ingteressiert xD Aber selbst wenn, mir egal, ich stells mir einfach vor :D

13.6.15 12:52

Letzte Einträge: Rossmann, Bilder hochladen und die anderen Schwierigkeiten der heutigen Generation, Dies Das, Dies das die zweite, The walking Dad, Kunstpornografie und meine kaputte Stimme und T natürlich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen